Sonntag, 20. September 2009

Rätsel time

Es ist ne Zeit lang her, aber jetzt hab ich was zum Rätseln. Ein Stadt-Rätsel. Ich würde ja zu gerne wissen, mit welcher Stadt der im Bild befindliche Park verbunden wird. Natürlich weiß ich, welche Stadt gemeint ist, aber wissen es auch andere?


Ich habe die Koordinaten aus verständlichen Gründen rausgewischt. Das wäre dann doch zu leicht, newa!? ;-) Ob mit Suchmaschine oder "Maps", Google weiß, was Google abbildet ;-) Und Atlanten gibts ja auch, für alle anderen ^^

Na jedenfalls viel Erfolg!

(Vielleicht passiert ja was berichtenswertes?)

6 Kommentare:

Markus hat gesagt…

Heidepark Soltau

Andrea hat gesagt…

Das ist nicht die Antwort auf meine Frage

Markus hat gesagt…

äh Soltau ? sonst ist da nicht viel städtisch aussehendes auf der Karte

Andrea hat gesagt…

laaaaaaaaaaaangweilig!
Ich nenne meinen Blog um: in Markusrätallesimmersofortmenno

Kerstin hat gesagt…

na toll, das hätte ich auch gewusst...

Janna hat gesagt…

Ich nicht.. ;) Aber wir sollten da mal hinfahren!! Ich schlage vor: Das Wochenende Anfang Oktober (3. rum) oder das WE drauf. Von mir aus auch gerne da in der Woche, aber ich glaub, da haben die FHler keine Zeit. ;)