Montag, 24. Oktober 2011

Triologie – Praktisch chronologisch

Heute Morgen/Vormittag konnte ich aus dem Bürofenster bei Dreharbeiten zusehen. Mit Kameraschinen und technischem Spielkram, von dem ich keine Ahnung habe. Es war allerdings zu weit weg, um genaueres zu erkennen (100-150 Meter am Ende der Straße?). Drei Teile einer Szene konnte ich beobachten.
Teil 1: Frau und Mann (oder auch ne Frau?) auf dem Weg zur Ampel.
Teil 2: Unterhaltung an der Ampel, Frau rennt los, wird zurückgehalten.
Teil 3: Frau wird zurückgehalten, denn ein Auto fährt sie fast um; sie schimpft.
Alles zusammen werden es wahrscheinlich 10 Sekunden sein. Gedreht wurde für diese drei Teile auf jeden Fall über eine halbe Stunde (vielleicht eine ganze) inklusive Kameraschienen umbauen. Außerdem haben sie ja noch vorher begonnen und um halb 7 standen die Wagen da auch noch alle rum.
Manchmal ist es doch unpraktisch, wenn man keinen Fensterplatz hat, sondern am anderen Ende neben der Tür sitzt. Vielleicht hätte ich dann mehr zu berichten gehabt ;-)

Im Büro war es heute ein wenig wie im Zoo. Dreimal wurden so ab nachmittags Bewerber durchgeführt. Mitsamt Gehege-Erklärung. Zumindest Eine wird ab Montag mit "ausgestellt".

Ich bin hundemüde. Schon die ganze Zeit, aber am schlimmsten seit heute Nachmittag. Ich könnte im Sitzen, im Stehen, ja sogar im Geh.gashgdhfsgdhfgawzkerghjsd *schnarch*

Keine Kommentare: