Donnerstag, 20. Oktober 2011

Brr...

Es ist kalt. Unterhemd-Zeit. Bald brauch ich Handschuhe. Zumindest frieren meine Finger schon auf dem Weg zur Arbeit. Ganz zu schweigen, dass es noch nicht 100%ig hell ist, wenn ich losgehe (manchmal sind die Lampen vor der Zentral-Bibliothek noch an) und wenn ich nach Hause gehe, wird es schon wieder dunkel. Hach ja... Herbst... *bibber*
Sogar hier in der Wohnung ist es morgens schon wieder kühl beim Aufstehen und beim Einschlafen werden die Füße kalt, die unter der Decke hervorluken.

Und gedreht wird draußen immer noch. Heute auf dem Rudolfplatz bisschen was größeres. Die standen auch in der Pfeilstraße (Anm.: Sorry, war Friesenwall und nicht Pfeilstraße...) noch mit zig gemieteten Lastwagen.
Gestern wurde vor dem Apostelnkloster was gemacht. Theo irgendwas heißt der wohl, meinte eine Kollegin. Sah aus wie ne Wissensshow ... vielleicht für Kinder. Auf jeden Fall keine, die sich vollkommen ernst nimmt, so wie der werte Herr rumgehampelt hat.
Aber naja. Was soll ich sagen... Das war's!

Keine Kommentare: