Donnerstag, 26. August 2010

Oh, oh, oh

Man, ich muss mich ja fast schämen. August schon fast vorbei und nur drei Blog-Einträge! Na gut, jetzt vier, aber den hier wird man kaum mitzählen können.
Schauen wir uns folgendes Bild an:


Und jetzt interpretieren wir die Situation rein:
Eine Pantomimin. Pantomimen sprechen nicht, regen sich kaum.
Jemand spendet ein wenig Geld. Eine kleine Gabe zur Anerkennung, dass jemand nicht spricht und sich kaum rührt.

Ich bin also die Pantomimin, die sich kaum rührt, sprich: Ich schreibe kaum Einträge.
Ihr seid die Spender, die eine Gabe zur Anerkennung vorbeibringen: Ihr schreibt Kommentare.

Ich könnte es noch weiter führen, aber es ist noch recht früh am Tag und ich musss Zähne putzen. Schönen Tag noch! :)

2 Kommentare:

Janna hat gesagt…

Immerhin schreibst du mehr als ich... ;) Aber ich mach grad was kreatives, also blog ich hoffentlich demnächst auch mal wieder was

Andrea hat gesagt…

Das hast du vor ein paar Wochen auch schon gesagt ;)