Dienstag, 24. August 2010

"Abdeit" oder so ähnlich

Die gamescom war in Köln. Hat man vielleicht gehört. Rudolfplatz war auch voll bis Friesenplatz. Aber nur am Rudolfplatz musste ich vorbei zur Arbeit. Da gab es Playstation, Xbox Kinetic oder so und Audi. Die Geländewagen hatten im Kofferraum Wiis. Am Freitagabend nach der Arbeit war noch nicht so viel los. Zumindest die Wiis waren noch nicht wirklich besetzt. Es sei denn, ich habe die Schlange nicht gesehen, mag auch sein. Ich habe mich aber nicht so lange da aufgehalten, nur vorbeigelaufen. Cola-Dosen gab es natürlich auch wieder für umsonst, aber die hatten leider noch keine um die Uhrzeit, schade... ;)

Am Samstag bin ich dann mit einer Kollegin im „Freilichtkino“ gewesen, in einer kleinen Stadt hinter Leverkusen noch, wo sie herkommt. Da der Film so spät angefangen und geendet hat, habe ich dann bei ihr im Elternhaus übernachtet. Genug Platz gab es jedenfalls. Der Film, der gezeigt wurde, war übrigens „Soul Kitchen“ mit Moritz Bleibtreu. Ich hatte eigentlich gedacht, dass das ein langweiliger alternativer Film wäre, aber tatsächlich war er recht lustig. Die Handlung zu erzählen erspare ich jetzt allen, denn das ist ein wenig zu kompliziert und versteht dann eh keiner ^^. Jedenfalls spielte er in Hamburg und war vom NDR mitproduziert.

Ich sollte mir wieder angewöhnen, aufzuschreiben, was ich im Blog schreiben möchte. Jetzt ist es mir natürlich wieder entfallen… tyyyypisch!
Dann erzähl ich halt, dass ich mir gestern Rosen hab andrehen lassen (einige wissen das schon), die jetzt auf dem Esstisch in einem großen IKEA-Glas stehen. Sie sehen eigentlich ganz schick aus (zumindest lass ich mir keinen Schrott andrehen). Weiße Rosen, die eine leicht rosa innen.

Ach und heute hab ich endlich mal fertige Quiche zum Aufwärmen gefunden! Bei REWE!! Juhu! Das hatte ich seit England nicht mehr. In Deutschland hab ich es richtig vermisst, in den Laden zu gehen und ne kleine Quiche zu kaufen ^^. Die Auswahl war nur nicht so groß. Gab Quiche Lorraine oder Zwiebelkuchen. Wenn er schmeckt, versuch ich vielleicht das nächste Mal den Zwiebelkuchen. Blöderweise habe ich kein Backpapier und ich weiß noch, dass mir das in England immer zerbröselt ist, also der Boden gebrochen. Deswegen: morgen Backpapier kaufen und Ketchup und Remoulade (keine Angst, das nicht für die Quiche sondern für die Frikas).

So. Aus die Maus. Schluss mit lustig (wieso eigentlich lustig??). Ende Gelände (keine gamescom mehr).

Keine Kommentare: