Montag, 30. August 2010

Ich glaub, mich tritt ein Pferd!

Heute Morgen wache ich eine Stunde vor meinem Wecker um 6:30 Uhr auf. Das ist nichts Neues; ich wache fast immer zu früh auf und döse dann noch wieder ein, bis kurz vor Wecker. Genau das hatte ich auch heute vor, aber man machte mir einen Strich durch die Rechnung. Da werfen die doch draußen unter meinem Fenster eine Kettensäge an! Ich glaub es hackt, mein Hamster jodelt und ein Pferd tritt mich! Kettensäge um halb 7 Uhr morgens! Wollt ihr nicht noch einen Presslufthammer rausholen? Ich mein, so ein bisschen Bodenvibration am Morgen wär doch auch mal was…
Also Einschlafen ist erst mal nicht mehr. Ich guck aus dem Fenster (und das ist eigentlich auch schon ein sportlicher Akt bei dem Bau!) und seh dann draußen jemanden in gelber Warnweste. Ist das nicht ein Polizist? Und hey, wo ist der Baum? Umgefallen! Naja, wohl umgekippt und die Feuerwehr hat den gerade mit der tollen Kettensäge umgeholzt. Grausig. Die Esche, die vor meinem Fenster steht wurde gestern Nacht umgeweht vom Sturm (den konnte ich hören, als ich kurz vor drei aufgewacht bin). Der hätte ja auch gegen mein Fenster kippen können statt in die andere Richtung! Es ist zwar nur ein recht... "dünner" Baum gewesen, aber keine Ahnung, was meine Glasscheiben gesagt hätten... Pig had - Schwein gehabt. Und dennoch möchte ich morgen Früh nicht noch mal durch Kettensäge, Feuerwehr, Polizei oder sonst was geweckt werden. Muss echt nicht sein. Hebt die Stimmung nicht wirklich...

Tatsächlich habe ich es aber doch noch geschafft für paar Minuten einzudösen - 2 oder 3 Mal.

2 Kommentare:

Markus hat gesagt…

Ojeh zum Glück warst du nicht draußen als der umgekippt ist

Janna hat gesagt…

jaaa. und OHA!! Aber sie hätten trotzdem noch bis halb 8 oder so warten können, find ich..