Donnerstag, 18. Oktober 2012

Umfrage usw. [+Edit]

Tja, liebe Leutz, die Umfrage ist abgeschlossen. Konnte ich mich an die nächtlichen Geräusche der Heizung gewöhnen? Hier das Ergebnis:

50 % (1) hielten das für eher fraglich,
50 % (1) waren der Meinung, das läge nur am fehlende Stress, am nächsten Tag nicht zur Arbeit zu müssen, dass ich die eine Nacht nicht viel gehört hatte,
0 % meinten, das wäre nur die Müdigkeit gewesen,
0 % waren zuversichtlich, dass alles in einer Woche ein Ende hätte,
0 % dachten, die Heizung wäre eh bald still und
0 % fragten sich, woher denn sie das wissen sollten.

Und was soll ich sagen? Niemand hatte Recht! Tatsächlich machte die Heizung in der Nacht von Montag auf Dienstag nur noch ganz wenig Geräusche und die Nacht darauf war sie still. Na, das ist doch was! Ich kann wieder beruhigt schlafen, bis meine Nachbar(i)n wieder Lärm machen. Juhu.

Nun aber mal zum "und so weiter".
Ist das Wetter nur hier in Köln so bekloppt? Diese plötzliche, kurzweilige Klimaerwärmung hier... Gestern ca. 15 Grad, heute etwa 20 und morgen sollen es sogar 23 Grad werden. Allerdings... was sagt uns die Klimakurve bei wetter.com? In anderthalb Wochen sollen die Temperaturen schon wieder am Gefrierpunkt liegen (Tag und Nacht!)! Ich seh schon, wie die halbe Belegschaft sich zu der Zeit krank meldet... Nur ich werde bestimmt am Wochenende krank sein, wenn überhaupt. Gut für meine Bilanz.
Und zu guter Letzt ist ja noch das mit dem Sonnenlicht... Es wird jetzt schon langsam dunkel, wenn ich von der Arbeit nach Hause gehe! Gar fürchterbar! Wann werden endlich die Uhren umgestellt?? (Am 28.10. übrigens)
Edit: Mist... dann ist es ja früher dunkel, nur eben auch früher hell... Mit der Gefahr, mich zu wiederholen: Mist...

Keine Kommentare: