Montag, 13. Februar 2012

Rätsel?

It's me again!
Ich habe mir überlegt, ich mache mal wieder ein Rätsel... aber was für ein Rätsel soll es sein? Also mach ich doch gleich erst mal wieder eine Umfrage! Das hatte ich ja auch schon einige Zeit nicht mehr.

Nun denn: alle bitte mal rechts abstimmen!
Was für ein Rästel soll es werden? Und soll es überhaupt ein Rätsel geben?

Option A
Bilderrätsel (Suchspiel): Finde den oder die Fehler im Bild.

Option B
Bilderrätsel (Zerrspiegel): Versuche herauszufinden, was für ein Bild sich hinter dem(mehrfach)  verzerrten Etwas versteckt.


Option C
Satellitenrätsel: Finde heraus, welche Stadt, welches Gebäude oder welche Landschaft etc. sich auf dem Satellitenbild versteckt.

Option D
Anderes Rätsel: Machr einen Vorschlag in diesem oder einem nächsten Blog-Eintrag.

Option E
Gar kein Rätsel: Mache deinem Frust über dämliche Rätsel Luft. ... Aber woanders ;-)

(Mein größtes Rätsel ist ja, wie meine Nachbarn noch immer einen Platz zum Bohren finden... Aber egal...)

Keine Kommentare: