Donnerstag, 29. September 2011

Sehr schön

Ha, sehr schön!
Es scheint, dass es nicht genug Statisten gibt. Oder aber, dass der Schauspieler als Statist sehr gut ist. (Oder waren das die Komparsen? Nein, die dürfen reden...)
Kennen tue ich den Mann als Wachmann bei Barbara Salesch. Aber das gibt es ja jetzt auch nicht mehr neu [Anm. vom 1.10.: Oh doch: Es wird sie doch noch wieder neu geben]. Heute bei "Alarm für Cobra 11" ist er ein Handlanger des Bösewichts. Noch vor ein paar Folgen, in der letzten Staffel muss es irgendwann gewesen sein, war er Polizist. Aber okay, es ist mir wahrscheinlich nur aufgefallen, weil ich den Menschen schon ein paar Mal gesehen habe.

Es gibt auch einen amerikanischen Schauspieler, der in allen möglichen Serien mitspielt. Immer für ein, zwei Folgen. Manchmal auch ein paar Mal mehr. Aber immerhin nur einmal pro Serie und in nur einer Funktion. Dennoch hat der wenigstens richtigen Text und kriegt wahrscheinlich auch mehr Geld. Er ist also sogar mehr als ein Komparse, und vor allem ist er kein Statist.

Aber um es mal klarzustellen: Ich finde es nicht schlimm. Nur lustig. ;-)
Immerhin haben die Jobs im Fernsehen, wenn es das ist, was sie wollen. Und werden von manchen Personen auch wiedererkannt. ^^

Keine Kommentare: