Sonntag, 18. September 2011

Foto, Foto, Foto!

Sooo, Jungs und Deerns, hier sind jetzt ein paar Fotos aus bella Italia! Riva del Garda, am Gardasee. Surprise!
Ich werde die Bilder sprechen lassen und spare mir große Worte.









Ich werde nicht großartig darüber berichten, dass es im Hotel das ein oder andere Mal Stromausfall gab oder wie ich im Restaurant plötzlich aus gleich Grund im pechschwarzen WC war.
Ich erspare euch die Geschichte, wie man vor vierzig Jahren noch mit dem Auto auf halber Höhe an den umgebenden Bergen fahren konnte – aber wohl gemerkt mit dem Auto! (Vorsicht, das war ein Insider!) Jetzt fahren da oben nur noch Fahrräder, Autos eine Etage tiefer am Fuß der Berge. Und ja, dieses Mal sind es offensichtlich tatsächlich Berge, nicht nur für „Flachland-Tiroler“.



Was ich doch noch erwähne: Es war doch meist gutes Wetter und eigentlich immer so 26 °C. Gegen Ende des Urlaubs hat es auch mal geregnet. Ein Tag ist so ziemlich ganz ins Wasser gefallen. Aber das war irgendwie auch nicht so schlimm. Es gab trotzdem schöne Bilder mit tief hängenden Wolken und wirklich kalt war es auch nicht. Höchstens ein bisschen ungemütlich, weil man nicht viel machen konnte. Aber wozu gibt es denn ein Museum?



Nun denn, für Fragen stehe ich gerne bereit ;)

Keine Kommentare: