Freitag, 16. September 2011

Markttag

Hach, Markttag ist doch was schönes. Der vor unserem Büro. Immer alles voll. Und auf der engen Einbahnstraße, die schon an Müllabfuhr-Tagen wenig beliebt ist, wird gehupt und mehr gehupt und länger gehupt, bis endlich wieder Platz ist, dass die Autos weiterfahren können.
Heute war es also wieder so weit. Hupkonzert aus der ersten Reihe. Aber heute wurde es dann noch besser. Schimpftiraden!
Das war so ... prägend, dass ich gerne eine Auswahl davon vortragen möchte. Man verzeihe mir die folgenden Ausdrücke, aber diese Stilblüten möchte ich doch nicht mit Zensur in ihrem Wert mindern. Alles fing an (nach dem Gehupe natürlich) mit dem Ausruf einer Frau:
„Fick dich, du Penner!“
„Ich muss meine Arbeit auch machen, Sie Idiot!“
„... Sie Arschloch!“ (könnte auch nur „Sie Arsch“ gewesen sein)
„Hau ab, du Wichser!“
Ja, es war schon irgendwie witzig ... ;-)


P.S.: Fotos und Urlaub kommen später. Ich habe einfach zu viele Bilder, da fällt die Auswahl schwer!

Keine Kommentare: