Sonntag, 2. Januar 2011

Tja nun...

... es ist wieder soweit. Ich muss zurück in die tiefen Leeren der Internetlosigkeit.
(Schade, ich hatte mich gerade wieder daran gewöhnt...)
Per E-Mail und Telefon bin ich natürlich noch zu erreichen, falls es jemand darauf anlegt ;-) Übrigens bekomme ich Blog-Kommentare auch per E-Mail, es lohnt sich also.

Weihnachten ist gelaufen, Silvester/Neujahr ist gelaufen und jetzt warten wir wieder alle auf Ostern. Oder kommt davor noch irgendwas? Und wann ist eigentlich Ostern dieses Jahr 2011? (Ich schreibe 2011 jetzt mal extra, damit ich mich daran gewöhne, es zu benutzen. Jedes Jahr das gleiche Problem...)
Ich hoffe, ihr habt alle die Feiertage gut überlebt und seid nicht zu arg ins neue Jahr gerutscht.
Für die nächste Zeit wünsche ich allen, die das hier lesen, alles Gute und vielleicht bekomm ich ja iiirgendwann wieder Internet (auf welche Art auch immer) in meiner Wohnung und kann die Welt noch vor Ostern mit meiner Schreiberei belästigen (wann immer das ist).

Ich bin raus .... *aus*

Keine Kommentare: