Dienstag, 22. Dezember 2009

Winterrätsel!

Ich habe mich mal ein wenig an ein Bilderrätsel gesetzt.
Als erstes möchte ich ganz grob wissen, was an diesem Bild so anders ist. Rätselwürdig.
Einfach mal raufklicken und vergrößern, wenn es im ersten (kleinen) Moment nicht auffallen sollte.

Und wie gesagt: eine grobe Angabe darüber, was anders ist. Nicht alla "in der oberen rechten Ecke neben dem Bushaltestellenschild ist der Zauberer zwei Zentimeter größer als von der DIN erlaubt", sondern "da sind mehrere Buchstaben verkehrt".

7 Kommentare:

Markus hat gesagt…

Mir fällt auf dem ersten Blick so ein Flugtier auf...ist da noch mehr ?

Andrea hat gesagt…

Joa. Mehr oder weniger ^^

Markus hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Markus hat gesagt…

oh ähm tschuuuldigung..*schäm*

Andrea hat gesagt…

Ahhh!!! Markus!!!
Ich hab dein Kommentar mal gelöscht (aber gespeichert), weil das war zu genau.

Janna hat gesagt…

Ja, das ist mit auch aufgefallen.
WIeso darf das nichgt so genau sein?

Andrea hat gesagt…

Weil ich das in die Länge ziehen wollte.
Teil 1: Grobe Richtung herausfinden
Teil 2: Sachen im Raster finden
Teil 3: Lösung