Samstag, 5. Dezember 2009

Nu isses soweit....

Jetzt steht es fest: Weihnachten steht vor der Tür. Und wie komme ich darauf? Ganz einfach: ich habe gestern das erste mal "Last Christmas" von Wham gehört. Ein eundeutiges Zeichen. Jetzt kann das nur noch Schritt für Schritt immer öfter kommen, bis es am Ende zumindest 3mal täglich im Radio läuft. Und dann ist endgültig Weihnachten.

Und was gibt es noch so neues?
WM-Gruppenauslosung gestern beispielsweise. Gruppe C, erstes Spiel: England vs. USA. Das wird ein Blutbad! England, berühmt wegen seines harten Fußballs gegen die USA, berühmt dafür, dass nur die "Weicheier" Fußball spielen. Ich kann mich noch bildlich an die letzte WM erinnern, wo der eine amerikanische Spieler heulend am Spielfeldrand saß...
Aber hey! Es hätte für die USA schlimmer kommen können, wenn Frankreich in ihrer Gruppe wäre und Zinedine Zidane noch dabei wäre. Oder mit Italien und dem werten Herrn Materazzi im Team.

Jetzt weiß ich auch nicht mehr, was ich vielleicht noch schreiben wollte... bin abgelenkt. Ich guck dann mal weiter "The Transporter".

Auf dann!

Keine Kommentare: