Freitag, 11. Dezember 2009

Ich wollte...

Ja... Ich wollte was schreiben. Aber was soll ich sagen... ich habe vergessen, was das war. Und das passiert andauernd. Man sollte zu jeder Zeit Block und Papier dabei haben! Ich habe ja schon einen kleinen Block und Stifte am Bett liegen, weil mir nachts vorm Schlafen immer Sachen einfallen, die ich machen will, die ich schreiben will oder sonstwas. Aber in meiner Tasche habe ich bis jetzt nur Kuli und paar kleine Post-its. 3,5 x 5 cm ist nicht die Welt, muss ich sagen.

Heute war ich mit meiner Mutter in der Stadt. U. a. wegen meiner Weisheitszähne, aber das war so ziemlich für umsonst... naja... aber shoppen ist auch gut... besser. Natürlich. Hallo? "Uh! Kiefer-Chirurg! Spaß!" ?? Neeeein danke! Aber nächstes Jahr müssen meine Zähne dran glauben! Raus mit Graus! Ich freu mich schon.... *hüst*

Da ich, wie gesagt, nicht mehr weiß, was ich eigentlich schreiben wollte, höre ich jetzt auf. Vielleicht fällt es mir noch ein, wahrscheinlich eher nicht... Aber wenn: dann schreibe ich es zu 80% hier rein. Es sei denn, es ist wirklich totaler Unsinn. ... Was mich eigentlich noch nie so richtig abgehalten hat.... ^^

Keine Kommentare: