Dienstag, 17. November 2009

Jubiläum!

Heute habe ich Jubiläum. 5 Jahre Führerschein. Whooohooo!
Na gut, ich muss zugeben, netto sind das eher so 2 Jahre. Weil ich in Flensburg ja kein Auto zum Fahren hatte.
(Ja, ich habs jetzt endlich raus mit brutto und netto)
Und was mache ich zur Feier des Tages? Irgendwie nicht sonderlich viel. Überraschung! Nein. Aber ich war schon fleißig. Hat nur nichts mit Jubiläum zu tun.
Ich glaube, ich suche nachher noch eine tolle Satellitenaufnahme raus zum Raten. Mal schaun.

Ist noch was? Eigentlich weniger.
Nur flogen heute wieder die Jets. haben wohl das relativ gute Wetter ausgenutzt. Mit Wolkenlöchern und nicht so grau wie die letzten Tage.
Nur, als ich vorhin das laute Flugzeug hörte, kamen etwas später (halbe Stunde?) zwei Soldaten, die Geld gesammelt haben. Vielleicht sind die auch zur Arbeit geflogen? Eben auf der "Hauptstraße" parken und dann unsere Straße runterlaufen. Weeeer weiß...!

Nu mach ich aber aus!

Keine Kommentare: