Donnerstag, 19. November 2009

Erlebnisreich

Jedenfalls im Vergleich zu sonst.
Ich war heute früh zum Beispiel schon beim Zahnarzt. Jetzt weiß ich, dass ich einen Weisheitszahn mehr habe, als ich eigentlich gedacht (und gesagt bekommen) hatte. Und das beste? Zwei müssten am besten gleich raus, weil die nämlich drücken. Zwar nur von Zeit zu Zeit bemerkbar, aber es stört doch ziemlich und ist nicht gerade angenehm. Superb... Und ungesund obendrein.

Na und dann war ich noch Einkaufen mit meiner Mutter. Auf der Rücktour über die Landstraße (es ist ne Kreisstraße, aber führt zwischen Feldern lang...) sahen wir dann einen Hirsch oder sowas. Einen weißen! Wenn ich genau sein will, war der beige... aber halt hell. Der stand inmitten von 4 oder 5 Kühen und fühlte sich scheinbar recht wohl. Kühe... Hirschkühe... was solls. Und auf der anderen Seite des Zauns stand der Bauer und hat den fotografiert. Ach und dann war da an der Straße beim Haus noch ein Auto und der eine Typ hat da scheinbar was längliches aus dem Kofferraum geholt. Vielleicht wollten die den ja erschießen oder betäuben.. wer weiß, wer weiß.
Ich frag mich ja, ob der Hirsch aus dem Weißhirschpark abgehauen ist, weil die Tiere aus dem Thalerwald den genervt haben ^^

Als wir aus nem anderen Laden auf den Parkplatz rauskamen, hatte ich auch ein Erlebnis. Ich hab mich erschrocken. Da stand nämlich ein Auto (Wow. Auf nem Parkplatz... ^^). Na jedenfalls musste ich gleich nochmal hingucken, denn ich war irritiert. Müsste das Auto nicht eigentlich bei uns auf der Auffahrt stehen??? Paar Sekunden später, "da fiel's mir wie Schuppen von den Haar'n", um das mal so auszudrücken. Es war zwar gleiche Farbe, gleiche Marke und gleiche Buchstabenkombination auf dem Nummernschild, aber das Modell (es war eine Nummer kleiner) und die Zahlen (Anzahl der Zahlen war auch passend!) waren anders. Aber erschrocken habe ich mich trotzdem im ersten Augenblick. ^^

2 Kommentare:

Markus hat gesagt…

Oh...Weisheitszähne...ich hab einen aus dem Oberkiefer als Souvenir mitnehmen dürfen.

Janna hat gesagt…

Malte hatte 5 .. ;) Ich hatte zwei.. Mal sehen, was die Lotterie für dich ausspuckt! ;)
Zum Hirsch: Der war heute morgen in der Zeitung. Foto von ihm neben so ner Kuh. Und Mama sagt grad, dann hätten sie ihn in der Tat abgeknallt! :( Armes Tierchen!!