Montag, 16. November 2009

As Time Goes By...

... gibt es halt wieder ein Rätsel.
Ein Bahnhof. Sieht man, denke ich, gleich. Aber welcher Stadt gehört dieser Bahnhof an? Und vor allem: wie hoch ist die durchschnittliche Höchsttemperatur aufs Jahr gerechnet in der gemeinten Stadt?


Habt ihr einen Tipp? Würde mich ja mal brennend interessieren. Also, der Stadtname und die Temperatur, nicht die Tipps. Obwohl die natürlich auch spannend sind. Mal mehr, mal weniger. ;-)

Und in Übereinstimmung mit der Prophezeiung, wünsche ich nun viel Erfolg beim Raten!

6 Kommentare:

Markus hat gesagt…

Kolkata (Kalkutta) 31,8 °C laut Wikipedia....das war ja leicht :P

Ich nochmal hat gesagt…

Drauf gekommen bin ich durch die vielen gelben Taxis...auch mag mich inspiriert haben, dass mein indischer Mitbewohner gerade zum erstenmal was gekocht hatte was auch wirklich indisch riecht ;)

Andrea hat gesagt…

Du kennst doch nur alle Bahnhöfe auswendig. ;-)

Wie war das noch mit den Rate-Regeln? Hm? Hm hm?

Markus hat gesagt…

Oh hmm sorry...dachte du dachtest dass so schwer wäre, dass man es gleich sagen darf *einbisschenschäm*

Andrea hat gesagt…

rate mal, warum ich die meiner Meinung nach schwerer mache ;-)
Ich möchte die geschätzten Leser auf Trab halten, weil ich doch so wenig zu berichten habe.

Janna hat gesagt…

möööp. ich hatte keinen schimmer ^^