Sonntag, 26. Mai 2013

Ja, ja, die guten Vorsätze...

Hat es mal wieder nicht geklappt mit dem mehr schreiben. Tut mir Leid. Also jetzt ein Trost-Eintrag.
Diese Woche war für mich nicht ganz so schön. Angefangen am Dienstag und Mittwoch, wo ich Rückenschmerzen hatte. Vermutlich von 3 Tage lang Sitzen auf diesem ungemütlichen Stuhl und der ebenso ungemütlichen Korbstuhl-Sekretär-Variante bei meinem Computer. Unschön. Aber am Donnerstag ging es mir wieder gut. Zumindest bis ich abends irgendwie falsch aufgetreten bin und mir irgendwas im Oberschenkel-Hüft-Bereich gezerrt oder gedehnt oder verdreht habe. Ich habe keine Ahnung. Auf jeden Fall konnte ich kaum mehr laufen. Jeder Schritt tat weh und Treppe war ganz fürchterlich. Trotzdem habe ich es noch in den zweiten Stock zur Nachbarin geschafft, um mir Waschmarken für's Wochenende zu holen. Runter bin ich dann mit dem Fahrstuhl, weil ich da gemerkt habe, dass es doch nicht so vorübergehend war, wie ich gehofft hatte. Hatte ich super gemacht: vom Regen in die Traufe. Ich dachte schon, ich müsste am Freitag von zu Hause aus arbeiten, weil selbst Liegen eine Qual war. Hatte ich eine gute Position gefunden, stand ich bei jeder falschen Bewegung wieder senkrecht im Bett (natürlich nur im übertragenen Sinne...). Hab es dann aber doch am nächsten Tag irgendwie geschafft. Und je länger ich gelaufen bin, desto besser ging es. Zumindest solange, bis ich wieder Treppen hochsteigen musste oder sitzen oder bis ich aprupt die Richtung gewechselt habe. Manchmal reichte schon Kurve laufen. Ich kam mir 30 Jahre älter vor, als ich bin... Zum Glück ist jetzt wieder alles paletti. Kann ich mich auf das nächste Missgeschick freuen, das mich auf Trab hält. Und vielleicht erlebe ich ja auch etwas positives! Toi, toi, toi...

P.S.: Mist, ich habe schon wieder den Spruch des Tages vergessen... Vielleicht sollte ich mir dazu einen Weckruf stellen...

Keine Kommentare: