Dienstag, 7. Mai 2013

Ich will mich ja nicht beschweren ...

... aber irgendwie doch. Und zwar über diese Geschichten mit Sammelstickern und Co., die man in Supermärkten bekommt. Denn zum einen bekomme ich die hier im REWE nie, auch wenn ich noch so viel Geld ausgebe und Extras kaufe – ohne fragen läuft da nix. Und zum anderen muss ich mich über die Firma beschweren, die die Stikeez für LIDL macht. Heute habe ich genügend Geld in dem Laden ausgegeben, um so ein Teil zu bekommen. Ich habe es nicht drauf angelegt, aber dachte, einen zu haben wäre auch ganz lustig. Man muss sie ja nicht gleich sammeln oder auf Gedeih und Verderb so viel einkaufen, dass man einen erhält. Nun bekam ich heute einen, machte Zuhause die pralle, luftdichte Verpackung auf und was ich bekam war ... Luft. Nichts drin!
Ja, ich muss mich beschweren. Wer hat etwas dagegen, dass ich Sammelobjekte erhalte?

Keine Kommentare: