Sonntag, 19. Mai 2013

Umfrage-Ergebnis

So, liebe Lüüt. Hier nun endlich mal die Umfrage-Ergebnisse:

100% (2 Personen) schauen (fast) täglich in den Blog.
0% seltener oder nur zufällig etc. pp.

Dann möchte ich mich bei den zwei treuen Blog-Lesern herzlich für ihre Treue bedanken und mich dafür entschuldigen, dass ich nur noch so selten schreibe. Es scheint, als wäre ich dem "Keine Zeit mehr"-Trott verfallen. Oder aber dem "Ich muss noch so viel anderes schaffen, bevor ich ins Bett muss und für anderes habe ich keine Zeit, denn ich möchte mich auch noch kurz entspannen"-Trott. Ich schäme mich zutiefst dafür und sollte mir wieder mehr Zeit für den Blog nehmen. Nur habe ich das Gefühl, nicht mehr viel Neues zu erleben. Schlimm, schlimm. Alltagstrott und alles normal. Ich könnt noch mit mehr Ausreden kommen, aber das bringt ja auch nichts ;-)

Bis hoffentlich bald mal wieder...!

Keine Kommentare: