Dienstag, 5. März 2013

In der Kürze liegt die Würze

Die Sonne scheint, es ist über 10°C warm, die Personenschleusen öffnen sich und es ist schon kaum noch Durchkommen.
Ich hoffe ja, dass sich das Wetter bis Samstag (zumindest vormittags) etwas verschlechtert, damit ich in Ruhe shoppen kann. Wobei ich das jetzt auch auf mittags ausweiten möchte, weil ich nicht genau weiß, wann ich loskomme. Muss hier erst noch Fotos von der Wohnung machen lassen. Juchhei! Wer räumt für mich auf? Wie? Das muss ich machen? Unverschämt! Wo kommen wir denn da hin!
Dann kann wenigstens jemand dafür sorgen, dass mein SimCity morgen im Briefkasten liegt und nicht erst so ein Abholschein zugesendet werden muss. Als ob ich Zeit hätte, immer in der Wohnung auf die Post zu warten... oder zur Postfiliale zu gehen, deren Öffnungszeiten genau mit meinen Arbeitszeiten übereinstimmen und die in der genau entgegengesetzten Richtung von allem anderen liegt.

Keine Kommentare: