Mittwoch, 20. März 2013

Glück im Unglück, oder so ähnlich

Ob das Wetter eigentlich weiß, dass heute Frühlingsanfang ist? Ich schätze nicht... Nass, nass, nass mit einem Hauch von Schnee. Den ganzen Tag dieses leckere Wetter. So sollte es nicht sein! Ich sage es noch mal in aller Deutlichkeit: F-R-Ü-H-L-I-N-G-S-A-N-F-A-N-G!

Aber heute ist grundsätzlich ein komischer Tag. In der Mittagspause, zum Beispiel, war ich in meiner Wohnung (bisschen ertrinken auf dem Weg). Da musste ich feststellen: Die haben an der Hausfassade ein Gerüst aufgebaut! So ein Glück, dass ich schon an einem anderen Teil bin... über dem Hauseingang und einer Überdachung. Hier ist auch die Fassade anthrazit und nicht orange. Hoffentlich bleibt das auch so. Ich möchte kein Gerüst vor meinem Fenster.
Und dann ist mir auch noch ein Unglück passiert. Eigentlich hatte ich vor, meine Müslischale vom Abgtropfbrett ins "Regal" zu stellen, nur leider fand sie sich Bruchteile einer Sekunde später in drei Teilen im Spülbecken wieder. So ein Mist! Meine Müslischale! Die hatte ich schon seit der Schulzeit... *schnüff*
Aber Glück im Unglück: Ich habe noch eine Besuchermüslischale, die ich ab jetzt benutzen kann. Immerhin... :-(

Keine Kommentare: