Montag, 1. April 2013

Frohe Ostern!

Obwohl einem das Wetter in der letzten Zeit eher Weihnachten suggeriert hat, ist es nun doch Ostern geworden und ich hoffe, ihr habt/hattet alle ein paar schöne Tage. Hier scheint sogar die Sonne! Gestern schon und heute auch, und das, obwohl der Wetterbericht sagte, die würde man überhaupt nicht sehen. Hat der Wettergott es doch gut mit uns hier gemeint!

Ich habe übrigens letzte Woche Flusels Promi-Watch um Guido Cantz erweitert, der mir in der Mittagspause in der Mittelstraße entgegengekommen war. Da ich in Köln die letzte Woche kein Internet hatte, sondern immer nur eine Stunde mit HSDPA/UMTS, habe ich auch nichts geschrieben, obgleich ich eigentlich sowas vorgehabt hatte. Leider weiß ich nicht mehr genau, worum es ging...
Nur, dass ich am Mittwoch in der Schildergasse das Gefühl hatte, nächste Woche sei Weihnachten und alle wollten noch schnell Geschenke kaufen. Vielleicht lag es auch daran, dass die Sonne ein wenig schien. Es war nur soooo kaaalt... Ach und aus der Berlitz-Schule warfen die Kinder Papierflieger aus dem Fenster. Die hatten wohl nichts zu tun.... Mehr zur letzten Schule fällt mir gar nicht mehr ein.

Keine Kommentare: