Montag, 21. November 2011

Um Himmels Willen...

Oh man, jetzt ist es endgültig so weit... Da komme ich aus dem Büro und werde schon nach ein paar Metern mit dem ersten Weihnachtslied überfallen. Feliz Navidad. Und jetzt werde ich es nicht mehr los. Ich dreh durch.
Ganz kurz auf dem Weg (über Netto) nach Hause wurde ich aber noch abgelenkt. Dudelsackmusik auf der Straße. Und das, wo ich doch gestern erst die Dudelsack-Folge bei Friends gesehen habe... Das war dann doch schon ein wenig witzig. Ein Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen. Zugegebenermaßen musste ich auch bei Feliz Navidad grinsen, aber aus einem anderen unerfindlichen Grund. Vielleicht ob der Absurdidät, dass tatsächlich schon die Weihnachtszeit beginnt. Zumindest was die Stadt angeht. (Die Weihnachtskekse etc. habe ich einfach schon im September ausgeblendet.)
Die Neumarkt-Galerie war auch schon über und über mit Weihnachtsdeko übersät. Mitsamt riesigem geschmückten Weihnachtsbaum im Atrium und Lichterketten.
Halleluja!

Keine Kommentare: