Mittwoch, 13. April 2011

Woche

Da ist man mal eine Woche nicht da, und alles sieht anders aus.
Lief ich noch am 1. April unter kahlen Bäumen, so spazierte ich diese Woche unter einem rosa Blütendach entlang. Der Boden ist auch schon übersät. Im hohen Norden war das noch nicht ganz so grün.

Ich habe heute bei der Arbeit ein tolles Wort gelernt. Laut Online-Übersetzer heißt es wohl Produkt. Auf Türkisch ist das dann: ürününü. Nett. Hat was von Mario Barths „fünününü“, aber das ist ja nicht unbedingt nett. Nur lustig.
In vielen östlichen Sprachen (z. B. Tschechisch oder Slowakisch) heißt das englische „after“ übrigens „po“. Wollte ich nur mal so erwähnt haben ;-)



P.S.: Man will mich veräppeln! Man hat mich um über 10 Minuten bezahlten Internets betrogen, weil der mich nicht weiterleiten wollte! Das ist sauviel, wenn man nur 60 Minuten bestellt hat! Grrr...

1 Kommentar:

Markus hat gesagt…

Die haben dich um 13 cent beschissen...und dir ist Lebensfreude entgangen, durch die verkürzte Internetzeit...die Schweine