Donnerstag, 14. April 2011

Komische Vorkommnisse

Montag war ich bei Netto einkaufen. Heute, Donnerstag war ich wieder da. Und ich hatte denselben Einkaufswagen. So ein Zufall. Es sei denn natürlich, es gibt bei denen zwei Einkaufswagen, bei denen an der einen Ecke zwei verschrumpelte Himbeeren eingeklemmt sind. DAS wäre erst ein Zufall!

Als ich heute beim Telefonieren aus dem Bürofenster gesehen habe, dachte ich, da würde eine Frau mit einem Stinktier Gassi gehen! Es war klein, schwarz-weiß, mit eher niedrigen Schulterhöhe, aber mit relativ großem, buschigen Schwanz. Und die Gangart passte auch perfekt. Also vom vermeintlichen Stinktier, nicht den Leuten die dran vorbei gingen. Sehr witzig. War aber wohl doch nur ein Hackenbeißer …

Waren jetzt nicht so ungemein viele komische Vorkommnisse, aber ich kann ja nicht alles breittreten ;-)

Keine Kommentare: