Freitag, 17. September 2010

I want it all

Wie die Sat.1 Werbung schon Queen zitiert: I want it all, I want it now.
Also warum sollte ich es aufzählen? Weil der Eintrag dann schon vorbei wäre. So ein Pech.

Was soll ich sagen,… ich lasse mich nicht aufhalten und werde es doch ein wenig ausführen.
Ich will…
- Sims spielen
- fernsehen
- essen
- Filme gucken
- dass sich meine Haare von alleine schneiden
- Sicherheit
- mehr Mumm in den Knochen (und im Geist)
- Kreativität
- Musik hören (oder auch mal wieder machen)
- einen Salto schlagen und laut mitsingen (nicht immer)
- mehr schreiben
- viel schlafen, schlafen, schlafen und gut träumen

Das wäre jetzt so ein Auszug aus „all I want“. Es gibt ja noch so vieles mehr; etwa ∞ - 12. Wenn ich hier recht rechne. Aber wer zählt schon. (Ja, sorry, diesen Spruch musste ich jetzt auch noch schreiben...)

Na ja. Ich würde ja wirklich mal wieder was interessantes berichten, aber mir scheint, seit ich umgezogen bin ist mir noch nicht wieder etwas über den Weg gelaufen. Oder jemand.
Allerdings wollte ich ja mal mein „Flusel’s Promi Watch“ posten… Da war ja mal was jeweeesen…
Ich bereite mich jetzt vor...

2 Kommentare:

Markus hat gesagt…

Vieles von dem will ich auch (Sims hab ich allerdings noch nie gespielt) und deine Haare könntest du ja mal wachsen lassen...bis Weihnachten oder für den Rest des Jahres :)

(S)Wordmaster Kane hat gesagt…

Bin da auch für. Lange Haare stehen dir sicher gut. ;)