Samstag, 6. September 2014

Leute

Es ist kaum zu fassen, was einem manchmal für Leute über den Weg laufen....

Letzte Woche liefen hier zum Beispiel so ein paar Typen lang – alle so im Gang-Style gekleidet – und der eine von denen hatte einen kleinen Hund an der Leine. Und mit klein, meine ich winzig. Meerschweinchengröße, wenn es hoch kommt. Das sah ja mal so was von komisch aus! Der eine klatschte noch so in die Hände, um dem Hund zu sagen, er solle schneller laufen. Urkomisch...
Und heute beim Einkaufen war da ein Mann, obenrum im schwarzen Frack und untenrum eine blaue Hose mit hellbraunem Gürtel. Und Karnevalszeit ist ja wirklich erst in über 2 Monaten! (Nun ja... Weihnachten sind noch 3,5 Monate und die Kekse stehen schon seit Ende August im Regal... bei Lidl jetzt auch Weihnachtskeks-Dekoration...)
Außerdem kam mir in der U-Bahn-Passage eine Frau entgegen, die im Gehen Zahnseide benutzte. Das habe ich schon mal bei jemandem gesehen. Stellt man sich für sowas nicht zumindest an die Seite oder so? Also ich würde das nicht in der U-Bahn machen. Aber ich bin ja auch nicht das Maß aller Dinge... ;)

Keine Kommentare: