Samstag, 22. Juni 2013

Neuer Familienzuwachs + Edit

Darf ich vorstellen? Der neueste Zugang zu meinem Haushalt. Er heißt Dirt Devil Popster und wartet auf seinen ersten praktischen Einsatz. Mitgebracht hat er neben den im unteren Bild sichtbaren Aufsätzen für Polster und Fugen sowie dem Standardaufsatz für Teppich/Fliesen etc. außerdem eine Parkettdüse und Dekosterne zum Aufkleben.
(Ich hätte jetzt furchtbar gerne genügen HTML-Restkenntnisse, um diese beiden Bilder nebeneinander zu setzen, aber das hab ich alles vergessen und ich bin zu faul, um mir das rauszusuchen... Naja. Egal!)

Den (beutellosen) Staubsauger gabs übrigens auch in knallrosa. So wie Teile des Kartons im Hintergrund. Aber das musste ja nicht unbedingt sein... Soll jetzt nicht beleidigend sein, aber knallgelb ist auch eher nicht meine Farbe für Haushaltselektrogeräte. Hätte ich im Lotto gewonnen hätte ich mir auch einen schöneren (tut mir leid, Dirty, aber es ist so...) geholt. Vielleicht so einen von Dyson. In dem einen Laden hat die Frau aus dem Video den immer so nett angepriesen... ;-)

Mal sehen, wie gut er arbeitet!!




Edit:
Überzeugt! Der Neuzuwachs saugt auf niedriger Stufe schon weitaus effizienter als mein alter Staubsauger auf höchster Stufe. Dabei ist er sogar noch um einiges leiser. Filterreinigung, das darf ich auch sagen, kann man recht gut machen. Allerdings war der Filter nach einmal Staubsaugen sowas von voll mit grauem Staub. Aber das liegt an der Wohnung. Das zeigt vermutlich nur, wie gründlich der arbeitet. Hoffen wir mal, dass das irgendwann nachlässt, damit ich das Vlies nicht jedes Mal durchspülen und 24 Stunden lang trocknen lassen muss...

Keine Kommentare: