Freitag, 13. Juli 2012

Action!

Junge, Junge, wer hätte das gedacht? Action am Freitagmittag in Köln!
Und was haben wir mitbekommen im Büro? Ein Hubschrauber flog minutenlang in Neumarkt-Nähe und praktisch schräg über unserem Büro. Zwar konnten wir ihn erst nicht sehen, weil er hinter dem anderen Gebäude stand (unser Büro geht zum Innenhof), aber er war wirklich verdammt laut! Deswegen haben wir auch das Fenster geschlossen und nach weiteren Minuten tauchte er dann auf. Was es für ein Hubschrauber war, war uns allerdings nicht klar. Eine Vermutung: Vielleicht wird etwas aus der Luft gefilmt. Soll ja vorkommen in einer Medienstadt...
Kurz darauf die Mail: Verbrecher unterwegs! Und das zu Anfang der Mittagspausenzeit kurz vor 1... Oh, oh, oh...
Die Meldung hat sich zwar im Laufe der Zeit geändert bzw. angepasst, aber ich rede hiervon (zum Anschauen anklicken): SEK nimmt bewaffneten Mann fest
Kurz darauf bin ich in der Ecke gewesen, aber da war schon alles vorbei und nur noch die Polizei stand mit mehreren Bullis am und um den Neumarkt.
Mir hat also niemand meinen neuen Shredder oder meine Lebensmittel in der Tasche geklaut oder abgekauft oder sonst etwas.

1 Kommentar:

Markus hat gesagt…

:-O Ein Schredder?! Musst du etwa Beweise vernichten?