Dienstag, 5. Oktober 2010

Stress, I’m sorry

Hallo zusammen. Es tut mir Leid, dass ich momentan nicht viel schreibe und erst gar nichts Lustiges (gegensätzlich zu meinen Vorsätzen). Ich bin momentan auf Wohnungssuche, weil ich ziemlich spontan länger in Köln bleiben werde. Und dabei hört irgendwann der Spaß auf. Witzigkeit kennt da halt doch so seine Grenzen.
Sollte mir doch wider Erwarten etwas lustiges oder spannendes oder wissenswertes passieren, werde ich es selbstredend berichten. Sobald ich die Zeit finde, die ich momentan nicht wirklich zu haben scheine.
Bis dahin!



(in 2 Wochen werde ich entweder keinen Stress mehr haben oder umso mehr, mal sehen)

4 Kommentare:

Markus hat gesagt…

Ojeh ojeh viel Glück bei der Suche

(S)Wordmaster Kane hat gesagt…

Ja, von mir auch! Wird schon schiefgehen...

Lara hat gesagt…

Von mir auch - viel Erfolg - denn du weißt ja, das ist das beste was man jemandem wünschen kann. :-) schade nur, dass du nicht nach Hamburg ziehst, aber was nicht ist, kann ja noch werden.. und manchmal muss man eben tun, was man tun muss. bis bald mal, LG

Andrea hat gesagt…

Danke, danke. Morgen geh ich mir die Deutzer Brücke genauer betrachten ;)
@Lara: Du kannst ja gerne Ohren und Augen aufhalten, ob du ne Übersetzerstelle in HH für mich findest ^^
Ab Februar kann es sehr gut sein, dass ich woanders hingehe (sollte ich mich nicht selbstständig machen, wie es langsam immer denkbarer wird bei diesem hin und her...)