Sonntag, 17. Oktober 2010

Lost and Found

Es ist soweit, ich habe eine Wohnung gefunden! Auf den wirklich letzten Drücker. Da es aber noch kein Internet in meiner neuen Wohnung gibt, werde ich auch jetzt noch nichts Neues in den Blog schreiben können. Aus diesem Grund ist natürlich auch der Spruch des Tages vorübergehend außer Betrieb. In zwei bis drei Wochen sollte ich aber eigentlich wieder online sein.
Gestern Abend habe ich dann noch schnell Motten hintern den Sofakissen entfernt, sehr lecker. Habe meinen Rechner zusammengebastelt und dann hab ich nur noch ferngesehn. (Abgesehen davon, dass ich schon diesen Eintrag verfasst habe ^^). Heute (was eigentlich für mich morgen ist...) muss ich dann weiter saubermachen, in meiner alten Wohnung das Internet kurz benutzen, selbige Wohnung übergeben, den letzten Kram rausholen und, ach ja, meine neue Wohnung weiter einrichten. Vielleicht sollte ich noch in der Stadt was essen. Denn richtiges Essen hab ich nicht so viel da…
Ich hoffe jetzt noch, dass ich mich schnell eingewöhne, die negativen Aspekte übersehen kann und ich nicht ausflippe. Ja. Und dann wäre da noch die Hoffnung, dass ich den Urlaub in der letzten Oktoberwoche bekomme.
Man liest sich wieder, hoffentlich bald!


P.S.: Erreichen kann man mich jetzt also nur noch über Handy (falls das jemanden interessiert ;-) ) oder man schicke mir eine E-Mail, die ich dann schnell bei der Arbeit lesen kann, allerdings nicht unbedingt beantworten…

3 Kommentare:

Janna hat gesagt…

YIPPIEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!! :)

tanktoo hat gesagt…

sauber! ises nu die bude mit schwimmbad und so? und in sachen internet ist nen umts-stick das zauberwort, bei bedarf mal eben nen monat flatrate gebucht, is nich der knüller, aber taugt fürm email, icq und bissl surfen ;)

Andrea hat gesagt…

Die Bude mit Schwimmbad war absolutes Grauen! Nein, ich wohne in einer besseren Gegend.
Und das mit dem Internet wird von der geregelt, bei der ich den Vertrag unterschrieben habe. UMTS-Stick habe ich die letzten 3 Monate benutzt. Von Zeit zu Zeit recht nervenaufreibend...