Mittwoch, 9. Juli 2014

Unfassbar!

Ich glaube es einfach nicht, was das für ein WM-Halbfinale gewesen ist! Nach einer halben Stunde bereits 5:0 für Deutschland gegen Brasilien! Am Ende 7:1...
In einer Situation, da dachte ich noch, die zeigen die Wiederholung eines Tors (ich glaub, es war das zweite oder dritte?), aber warum sollte der Kommentator auch noch mal kommentieren? Und dann verkündete er das nächste Tor. Wahnsinn! Da konnte ich einfach nicht nach der 1. Halbzeit abschalten und schlafen gehen. Und ich hatte sogar noch eher auf das Gegenteil getippt...
Natürlich ist es schade für Brasilien und die weinenden Kinder im Stadion tun einem auch leid, aber ich hätte bei den Bildern auch Mitleid mit jeder anderen Seite gehabt und egal bei wie vielen Gegentoren. Irgendwer musste verlieren. Das es nun so hoch war ist natürlich einerseits Pech für die Brasilianer, andererseits Wahnsinn und unglaublich für Deutschland. Gut gemacht, Jungs! Und nehmt es nicht so schwer, ihr Brasilianer!

P.S.: Das gestern nun auch Ronaldo seinen Platz als WM-Rekordschütze abgeben musste, ist natürlich auch wieder dumm gelaufen für Brasilien, aber gut für unseren Klose...!

Keine Kommentare: