Sonntag, 20. Juli 2014

Sommer, Sonne, Sventilator

Ja, ich weiß... es heißt natürlich Ventilator und nicht Sventilator. Aber für eine Alliteration muss man das einfach mal einstecken! Außerdem ist es zu warm, um sich ein besseres Wort auszudenken. Es ist jetzt zwölf Uhr. Mir ist warm. Der Ventilator läuft. Und ich warte auf das Gewitter, das hoffentlich die Luft ein wenig abkühlt, ohne dass es danach zu schwül wird. Für mich können es gerne ein paar Grad kühler sein (so drei bis fünf zumindest), damit ich auch noch merke, dass ich erst vor einer Stunde geduscht habe. Für alle, die den Sommer über alles schätzen ist es natürlich bestes Wetter. Auch wenn es heute etwas bewölkter ist als die letzten Tage. Die Badeseen, Strände und Strandbars sind sicherlich gut besucht.
In letzter Zeit trinke ich außerdem so viel Wasser wie noch nie. Langsam gewöhne ich mich an dieses geschmacklose Zeug. Vor allem, wenn es ohne Kohlensäure ist. Mit ist schon wieder eine andere Geschichte. Wenn man bedenkt, dass ich dazu auch noch etwas Sport treibe (außer die letzten Tage, da war schon der Arbeitsweg genug), könnte man fast denken, dass ich anfange, gesünder zu leben. Aber meine Chips und Eistee müssen schon noch sein! Und Gemüse kann auch noch hauptsächlich für die Vegetarier und Veganer unter uns weitergepflanzt werden. Man muss es ja nicht gleich übertreiben mit gesund ;-)

Ein Hoch auf Chips und Süßigkeiten! Damit verabschiede ich mich wieder...

Keine Kommentare: