Montag, 30. Juni 2014

Feierabend am Montag

Feierabend! Wie schön so etwas ist. Wer will das nicht haben? Also ich möchte ihn nicht missen.
Und heute Abend haben vier Mädels aus dem "Mädchenzimmer" gleichzeitig Feierabend gemacht und sind gemeinsam in Richtung Neumarkt gelaufen. Ich hatte extra meinen Regenschirm ausgepackt, weil es doch recht regnerisch war. Hätte ich mir sparen können! Typisch... Nun ja. Wir vier sind also runter in den Neumarkt. Schon verabschiedete sich die erste Kollegin und ging einen Aufgang hoch zu den überirdischen Bahnen. Ein paar Meter weiter bog die zweite ab, und zwar runter zu den U-Bahnen, wiederum wenige Meter und Nummer drei verabschiedete sich zum Aufgang zur Straße und ich ging geradeaus und meinen Aufgang hoch. Eine wahre Rechts-links-rechts-geradeaus-Kombination, wie sie nur wenige zustande bringen!

So, und jetzt erst mal wieder Fußball gucken! Vielleicht halte ich auch noch die erste Halbzeit beim Spiel Deutschland–Algerien durch, bevor ich dem Schlaf verfalle. Warum kann es nicht auch zumindest eine Stunde früher anfangen? Gemeinheit... Nichts für Frühschläfer diese WM...

Keine Kommentare: