Mittwoch, 14. November 2012

Brrrr...

Es ist kalt! Ab morgen nehme ich mir Handschuhe mit bzw. trage ich welche. Heute auf dem Weg nach Hause dachte ich, meine Hände kriegen Frostbeulen... brrr...

Übrigens haben sie diese Woche angefangen, den Weihnachtsmarkt auf dem Neumarkt aufzubauen. Nicht bereits Ende Oktober. Die Lichter haben sie wahrscheinlich nur schon für die Nacht der Museen (3.11.) aufgehängt gehabt. Siehste mal. Mitte November ist das schon was anderes. Auch wenn ich mir immer noch keine Weihnachtskekse kaufen werde. Wenn ich das überhaupt mache. Höchstens Marazipankartoffeln... Mal schauen. Erst mal ein bisschen Winter-Tee trinken (auch wenn gar kein Winter ist, fühlt es sich doch schon so an). Bisschen weniger Nelke wäre schön. Oder ist das Zimt? Nelke steht nicht in den Inhaltsstoffen... Wird wohl Zimt sein dann...

Ist es nicht alles WAHNsinnig interessant? Wow.


P.S.: Ach ja, ich habe "Flusels Promi-Watch" um eine 70%ige Begegnung erweitert. Voll krass!

Keine Kommentare: