Donnerstag, 20. Februar 2014

Frag Flusel

Empfehlung der Woche:
Niemals in einem fremden Hausflur im Dunkeln die Treppe heruntergehen, nur weil man den Lichtschalter nicht findet.

Ehe man sich versieht, übersieht man 2-3 Stufen und das rechte Knie ist geprellt und der linke Fuß verdreht (oder gar verstaucht) bzw. vice versa.



Als kleines Extra eine Anekdote (oder so was ähnliches):
Ich habe ein geprelltes Knie und jedes Beugen und Strecken des Beines tut weh. Nach einigen Minuten gehen, wird es immer besser, aber man muss es ja nicht durch böses Treppensteigen wieder zunichte machen. Also die zwei Etagen mit dem extrem langsamen und ruckeligen Fahrstuhl hochfahren. Nach einer halben Ewigkeit öffnen sich die Türen vor mir und ich humpel in die Kabine. Ich drücke auf die 2 und hoffe, dass das Rucken am Ende der Fahrt meinem Knie keine Schmerzen zufügt. Es geht. Die Türen öffnen sich erneut und ich denke „Hä? Warum ist es hier so dunkel? Moment...“ Der Fahrstuhl hat mich zwei Etagen in das Untergeschoss gefahren. Gerade will ich noch mal auf die 2 drücken, da schließen sich die Türen wieder automatisch und ich darf endlich in die 2. Etage. Es ruckelt. Endlich bin ich da, wo ich hinwollte.

Keine Kommentare: