Wollte neben meinem kleinen Kommentar noch einen kleinen Post schreiben, dass ich gestern heile wieder in Schortens angekommen bin.
Das Auspacken etc. wird sich wahrscheinlich noch in die Länge ziehen, aber wenn das geschafft ist, mach ich drei Kreuze, wie man so sagt. Jedenfalls wäre ich dann froh. Seeehr froh. Is schon ne Plackerei. Alles, was das Wort "packen" enthält.
Bin totmüde, ein Wunder, dass ich hier noch sitzen kann und schreiben.
Der erste Geburtstag des "Geburtstagsmarathon" war dann heute schon. Übermorgen der nächste. Zwei Tage darauf noch einer, zwei weitere wiederum darauf meiner einer (an dem Tag aber keine Feier) und noch zwei Tage weiter eine Freundin. Daraufhin ist erst drei Tage der nächste Geburtstag. Familienfeier von zwei Geburtstagen. Immerhin ein Vorteil, wenn man so dicht beieinander Geburtstag hat... ^^^
Ich höre dann auch mal wieder auf mit schreiben. Mir fallen gleich die Äuglein zu...
Donnerstag, 30. Juli 2009
Montag, 27. Juli 2009
Packerei = Plackerei
Puh!
Ich bin erst vor etwa einer halben Stunde von meiner Bachelor-Thesis-Besprechung zurückgekehrt und bin jetzt k.o.
Ich habe nämlich angefangen, meine Sachen zu packen. Die schweren Bücher und Hefter-Sammlungen. Auf zwei Kartons habe ich sie verteilt und es sind noch nicht alle drin. Das ist so schwer, weil, ja, weil die Kisten zu schwer werden. Hinzu kommt, dass die Kisten an den Griffen schon kaputt sind. Wie habe ich das nur auf der Hintour gemacht? Ich muss dann wohl einige Bücher in meine Reisetasche zu meiner Kleidung legen.
Das Positive ist, dass nach den schweren Büchern eigentlich nur noch leichte Sachen kommen - und meine Haushaltsdinge (Besteck, Geschirr, ...). Aber für die sind 2 Kisten reserviert. Wie es scheint. Eine große von Praktiker und eine niedrigere. Da sind auch ein paar Sachen drin, die ich nicht gebraucht habe.
Ich bin jedenfalls gespannt, wie ich das alles hinbekomme...

Sonntag, 26. Juli 2009
Erraten
Es ist nichts verschimmeltes, allerdings ist es in einer Brotdose. Deswegen lass ich das mal gelten.

Frisches Brot in einer frisch gewaschenen Brotdose. Angebissen, aber auch frisch.
Next
So. Haben wir uns wohl ein schweres Bild ausgesucht. Jetzt noch eine Stufe einfacher:

Das wäre dann auch das letzte Bild der Reihe. Also toitoitoi ;-)
Freitag, 24. Juli 2009
Neu Neu Neu!
Wieder nicht richtig geraten. Schade, schade. Aber ist ja auch nicht wirklich leicht. ;-)
Neuer Versuch für euch! Viel Erfolg. Und ratet einfach mal ins Blaue. Vielleicht gibt es ja nen Glückstreffer ;-)
Neuer Versuch für euch! Viel Erfolg. Und ratet einfach mal ins Blaue. Vielleicht gibt es ja nen Glückstreffer ;-)
Abonnieren
Posts (Atom)