Samstag, 30. Mai 2009
Umfrage-Ergebnisse auf die Schnelle
50% sagen, sie wählen immer,
50% wählen diesmal mit hoher Wahrscheinlichkeit,
0% gehen nicht wählen und
0% fragen sich, was sie wählen sollen
Teilgenommen haben 6 Leute.
Schlüsse:
Jeder, der abgestimmt hat, will wählen gehen und jeder weiß, was gewählt wird. Das ist doch schonmal was. Ich weiß sogar auch, was gewählt wird. Und das ist doch gar nicht mal schlecht, wo ich doch sonst immer alles verpasse! Dass Frau Merkel am Montag in Flensburg war, hab ich auch nicht gewusst. Ebenfalls verpasst... Dabei soll das dank diverser Versprecher ein Ereignis gewesen sein. Mein zweiter Name ist zwar Timing, aber das schließt auch das Timing ein, alles zu verpassen...
Mittwoch, 27. Mai 2009
Hipp Hipp
Der 4000. Besucher ist da gewesen! Juhu! Und ich habe die starke Vermutung, dass meine Mutter die Glückliche ist... Herzlichen Glückwunsch, der Spruch des Tages bleibt in der Familie! ;-)
Was gibt es denn noch zu sagen.... Ich bin eine Pellkartoffel.... mein Internet ist heute besonders langsam (gestern Nacht auch schon).... jo....
Außerdem ist mir noch ein wenig für die BA eingefallen.
Im Fernsehen laufen seltsame Filme... die Eltern bei der Super Nanny brauchen einen Untertitel... es kommt immer Werbung, wenn man keine braucht, aber das ist ja bekannt...
Und jetzt ist Ende Gelände, aus die Maus!
Montag, 25. Mai 2009
Stairway to Umfrage-Ergebnis
Hier die Ergebnisse:
25% schauen (oder würden) öfter in den Blog, wenn es Umfragen gibt;
50% wenn es mehr Posts gibt (oder gäbe);
75% wenn sie nichts zu tun haben;
100% weil sie neugierig sind.
Teilgenommen haben 4 Leutz.
Meine Schlüsse:
Mein Blog ist ein guter Langeweile-Killer (oder zumindest ist es einer), Umfragen spielen eine eher geringe Rolle und mehr Posts wären auch nicht schlecht.
Mir ist bewusst, dass die letzten beiden Antwortmöglichkeiten irgendwie doppelt gemoppelt sind. Leider ist mir zu spät eingefallen, dass ich noch den Spruch des Tages hätte einbauen können... daher demnächst eine Umfrage zu diesem Thema!
Und wo ich gerade beim Spruch des Tages bin: Wer der 4000. Besuch wird, darf mir einen Spruch des Tages zukommen lassen! Hipp hipp! Endlich mal ein Preis! ;-)
Ich weiß nicht, wie derjenige das anstellen kann/wird, aber klappt schon. Und ich kann nachprüfen, wer der 4000. war...! ;-)
(Ich nehme sonst auch gerne Vorschläge für den Spruch des Tages an. Aber nicht zumüllen! Ich behalte mir das Recht vor, die Sprüche nicht zu veröffentlichen blabla)
Edit: Schreibfehler oben ändert nichts an den Schlüssen. 75% haben auch was zu sagen
Sonntag, 24. Mai 2009
Ich weiß, was du letzten Samstag getan hast
Wir waren insgesamt 9 Stunden im Park. Vom Anfang bis zum bitteren Ende. Das Wetter war die meiste Zeit sehr sonnig und warm. Da hatten wir richtig Glück. Aber dazu später mehr...
Auf der Heimfahrt war es auch noch spannend. Jedenfalls ereignisreich. Man konnte überall Heißluftballons in der Luft fahren sehen, die das gute Wetter ausnutzten.
Eine ruhige Fahrt. Ganz ruhig? Nö. Irgendwann fuhr plötzlich so ein "Silberpfeil" an uns vorbei. Nichts besonderes? Oh doch. Der Wagen (kein Polizeiwagen übrigens, jedenfalls keiner mit Blaulicht) fuhr nämlich auf der Standspur! Und das mit einem Affenzahn und nicht gerade auf der breitesten Standspur. Rechts neben ihm flog der Sand nur so hoch und links wackelten die Außenspiegel.
Zu der Zeit fing es auch etwa an, dass das Display des Autoradios anfing mit dem Bass der Musik zu blinken. Ob das an Telekinese lag oder an einer versteckten, aus Versehen aktivierten Funktion, man weiß es nicht. Vielleicht wollten auch die Außerirdischen mit uns kommunizieren und wir konnten ihre Botschaft nicht verstehen.
Jedenfalls war die Fahrt danach wieder ruhiger. Auf einer Brücke dann schwebte da dann plötzlich noch eine Karte, befestigt an mehreren kleineren roten und weißen Ballons mitten über der Mittelplanke. Ich wurde zwar für verrückt erklärt, aber sie schwebte da wirklich. Ich hab noch nie gesehen, dass diese Art der Post irgendwo wirklich schwebte. Losgeschickt hab ich in meiner Schulzeit schon mehrere, aber ich dachte immer, die fliegen immer weiter nach oben, erfrieren und fallen zu Boden...
Nun denn, irgendwann kamen wir dann auch an. Ohne Staus oder ähnliches.
(später)
Zuhause konnte man im Spiegel dann das ganze Übel des sonnigen Tages sehen. Man hat schon bei den jeweils anderen sehen können, wie rot sie im Gesicht waren, aber jetzt im beleuchteten Badezimmer sah man das ganze Ausmaß - wie bereits erwähnt. PUTERROT im Gesicht.
Ich kann sogar meinen Pony sehen, wenn die Haare wegmache. Aber der ist besser als bei so manch anderem, weil meiner nur sehr wenig oben am Rand ist. Ich bin da also nicht am schlimmsten dran.
Abends musste ich mir noch das spannende Ende von Schlag den Raab angucken. 3 Millionen Euro... ein ganz schönes Sümmchen. Wer konnte ahnen, dass die Entscheidung erst nach halb 2 erfolgen würde? Aber es gab ja ein Happy End. Nach fast 21 Stunden Wachsein schlief ich dann endlich wieder. So lange wach sein passiert mir nicht so oft...
Und was ist heute? Mein Gesicht ist geschwollen, ich seh aus wie eine Kreuzung aus Clowns- und Kugelfisch und möchte mich heute nicht mehr in die Öffentlichkeit begeben. Mein kalter Waschlappen und der Löffel werden in ständiger Reichweite bei mir bleiben, und mir hoffentlich helfen und ich muss meine Wäsche waschen. Sonst hab ich bald keine Socken mehr.